VSWBB im Dialog

Wir freuen uns, Ihnen unser Veranstaltungsformat VSWBB im Dialog vorzustellen.

Als Verband ist es unser Ziel, eine Plattform für den Austausch von Fachwissen und Erfahrungen im Bereich Sicherheit für Unternehmen in Berlin und Brandenburg anzubieten. Der VSWBB im Dialog wurde speziell ins Leben gerufen, um in einem monatlichen gemeinsamen Meeting mit allen Mitgliedern einen DIALOG zu führen und sich dabei zu aktuellen Themen auszutauschen.

Wichtig für uns ist dabei die Einhaltung der Chatham House Rule, um sich in einem vertrauten Umfeld vertraulich zu aktuellen und aktuen Themen auszutausch. 

Der VSWBB im Dialog ist der perfekte Ort, um spezifische Themen, Herausforderungen und Lösungsansätze im Bereich der Unternehmenssicherheit zu diskutieren. Hier können wir uns in einer vertrauensvollen Atmosphäre austauschen.

Der Zugang zum Dialog ist ausschließlich unseren Mitgliedsunternehmen vorbehalten, um sicherzustellen, dass die Inhalte und Diskussionen vertraulich sind. Bei einzelnen Veranstaltungen dürfen, wir weitere Gäste aus der Wirtschaft begrüßen, welche mit uns spezifische Themen diskutieren. 

Unser Hauptziel ist es, einen offenen Dialog zu fördern. 

Unsere Mitglieder können dabei jederzeit den Inhalt des Dialogs beeinflussen, eigene Themen einbringen und sich aktiv am Dialog beteiligen.